Samstag, 29. Dezember 2018

Mondenschein...



...der Tanz durch das Jahr 2018...
Ich habe mit meinen tiefsten Ängsten getanzt...
bin tief gestürzt und wieder aufgestanden...
stehe noch mit meiner Trauer und meiner Freude Hand in Hand.

Im Tanz mit dem Leben war ich mir noch nie so nah und verbunden...
gerade dann, wenn mein Gegenüber mich nicht versteht.
„Mit mir sein“...ist mein Motto geworden!

Alles hat seine Zeit!
Die Zyklen der Sonne, wie die des Mondes.
Noch steh ich im Mondenschein...
und die Dunkelheit ist mir eine vertraute Gefährtin geworden.
Was nicht heißt, dass meine Seele verlernt hat in der Sonne zu tanzen!!
Doch alles hat seine Zeit und diese schenke ICH MIR!
Wenn es Zeit ist aus dem Dunkel des Mondes zu treten,
wird mich mein Inneres leiten...

So geht ein Jahr des Mondenscheins zu Ende
und zeigt sich mit dem abnehmenden Mond nochmal
im tiefsten Dunkel...ich stehe und werde es umarmen!
Om shanti 🕉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen