Freitag, 4. Januar 2019

Go with the flow

Dieses Jahr
hat Geschwindigkeit...wow!!

Heute morgen noch
bei einem genussvollen Spaziergang
durch den Wald...
hat mich der Sog der Tiefe mit voller
Breitseite erwischt.
Im Schleudergang nochmal
Erinnerungen wachgerufen
und in Wut und Trauer durchgerüttelt
während GLEICHZEITIG eine tiefe Dankbarkeit über dieses Glück
im Schnee mit meinem Vierbeiner zu spazieren nach meinem Herzen griff...
die Tränen liefen und es war mir nicht mehr möglich zu Differenzieren....
Da war ALLES!! Unendlich dankbar für die pure Fülle an Emotionen!!

Kaum zwei Stunden später...mitten im Leben der „Welt des Alltags“
durfte ich die Erfahrung machen, was passiert,
wenn richtig viel Geld plötzlich weg ist.

Auch hier zog es mich binnen Sekunden durch viele Ebenen,
Welche mir soviel Erkenntnisse brachten, dass ich nun weiß:
Ich kann sehr schnell Geld verdienen...wie auch verlieren.
Was der eigentliche Gewinn ist, den ich immer machen kann,
ist der einer tiefen Erfahrung...die ist es auch, die ewig ist...
Jay! 🕉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen