Samstag, 18. Mai 2019

Die Mondin lädt ein...


Die Mondin lädt ein loszulassen.
Was darf gehen?
Was bin ich bereit zu erlösen?
Was in mir stirbt?

Der Tanz mit dem Ego...
Es hat stets Angst, aufgegeben
zu werden...sich aufzulösen...
nicht mehr sein zu dürfen.
Weit verzweigt sind seine Wurzel
im Wald des menschlichen Seins.

Wenn sich Freude eintrübt,
weil Wolken von Schmerz und Leid
aufziehen, dann sind diese Wurzeln
gierig auf jenes Nass. Sie verzehren
sich danach und das Spiel der
Selbstkonzepte beginnt.
Glaubenssätze, die uns zwischen Urteil,
Abwertung und Zweifel gefangen
halten und noch mehr Schmerz erzeugen.

Ich entscheide mich aus weiteren
Kreisläufen jener Selbstsabotage
auszusteigen und vergebe mir und
meinem jeweiligen Gegenüber.
All jenen, welche so freundlich waren,
mir die Chance einer Erkenntnis zu
schenken.
Dies, liebe Mondin, bin ich bereit in
weiteren Tiefen sterben zu lassen...
In Dankbarkeit!
Namaste ***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen