Mittwoch, 26. Oktober 2016

Innerer Frieden...

....bei meinem Spaziergang durch den herbstlichen Wald wurde ich heute von einer tiefen Ruhe und inneren Annahme eingehüllt...das Gold der Blätter berührte mich tief....neben diesem Gefühl des Berührtseins war ein tiefer innerer Friede....dies war und ist ein wunderbares Geschenk....
Wir sind zufrieden mit uns und unserem Leben, wenn alles nach Wunsch läuft und wir uns mit uns und unserem Tun wohl fühlen. Doch was passiert, wenn das Leben Schieflage hat...wenn es nicht nach Plan läuft?? ...wir uns mit uns nicht im Einklang befinden...? Ich klinge mit mir und doch nicht mit mir....da sind neue Töne....es herrscht chaotisches Treiben neben tiefer Stille....in all der Polarität ist ein tiefer Frieden geborgen...
welch eine Fülle, welch ein Geschenk!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen