Samstag, 29. April 2017

"Dein Wille geschehe...."


....wir sind mit dem sogenannten freien Willen gesegnet...
im Rad des Lebens erzeugt ein jeder Wunsch, unser Wille neues Karma...
die Frage ist: erzeugt dieser Wunsch - mein Wille Karma des Leids oder der Freude?
Alles was nicht im Einklang mit der Schöpfung, den Naturgesetzen, dem kosmischen Plan, göttlichen Bewußtsein....oder wie wir es auch immer nennen wollen, steht...also nicht "seinem" Willen folgt, erzeugt Leid....
Wessen Wille geschehe nun?...
diese Entscheidung ist eine der Wesentlichen in unserem Leben: "Lasse ich meinen Willen, mein Ego los - ganz???"
 ....überantworte ich mich...vertraue ich auf "etwas Größeres"...und gehe damit ganz in die wahrhaftige Ver-Antwort-ung...folge der Stimme ganz:
"Dein Wille geschehe"...om shanti*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen