Montag, 5. September 2016

Das Leben als Bühne...

Wenn wir uns das Leben als Bühne vorstellen und jeder seine eigene Bühne hat...Verfasser seines eigenen Stückes ist...ist auch jeder von uns für all die Akte auf der Bühne selbst verantwortlich.
Dann bin ich für die "Schurken und Schatten" genauso verantwortlich, wie für die "Guten und das Licht".
Alles findet in mir statt...auf meiner eigenen Bühne....in Dir....auf Deiner Bühne.
Manchmal sind wir Gastspieler auf anderen Bühnen und auch auf unseren Bühnen tummelt sich zuweilen einiges an Fremd- bzw. Gastspielern...manche im verborgenen. Doch ist es gut sich zu erinnern: ich bin der Intendant...heißt auch jene Gastspieler und Hintermänner wurden von mir "angestellt".
Alles ist miteinander verwoben, vernetzt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen