Dienstag, 8. Oktober 2019

Mit dem Leben sein...


Wir haben immer die Wahl,
ob wir mit dem Leben strömen...
oder uns gegen den Strom stellen.

Gleich wie unmöglich, schmerzhaft,
freudvoll, phantastisch uns eine
Lebenssituation im Moment
erscheinen mag.

Im Kopf einleuchtend...
im Leben gelebt, eine Aufgabe.
Vor allem dann, wenn der Strom
mich nicht dorthin führt,
wo ich mich selbst sehen möchte...
Sondern mich vom angepeilten
Ziel fortreißt.

Die Einladung des Lebens offenbart
sich genau in jenem Moment!
Die Einladung des Lebens anzunehmen,
schenkt mir ein Übungsfeld in Vertrauen
und Hingabe...
auch wird das „Ja“ zum Leben
nur dann ein wirkliches „Ja“.

So ist jede Einladung, welche uns
herausfordert eine weitere Möglichkeit
ganz mit dem Leben zu sein...
Das Leben selbst zu sein!
Tatsächlich zu leben!!
...und so das Geschenk des Lebens
zu empfangen...
💓🙏🕉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen