Samstag, 2. November 2019

Liebeserklärung an Dich!



Das Leben ist so schnell...
manchmal auch ganz
plötzlich vorbei!

Daher meine
„Liebeserklärung an Dich“!
Ja, an Dich!!

Meine liebenswerte Freundin...
Meinen liebenswerten Freund...

Ich danke euch wundervollen
Menschen, die ihr mein Leben
bereichert...
Jede/ jeder auf so wundervolle
Art und Weise!

Wie Du mich unterstützt,
mit mir lachst und weinst...

Mich lehrst noch tiefer zu sehen...
Mich stolpern lässt,
um innezuhalten.

Mich in den Arm nimmst...
und wieder los lässt!
Für Dein Gehör, Dein Verständnis...
manchmal auch Dein und
mein Unverständnis,
welches uns gemeinsam
wachsen lässt.
Es reichen Worte nicht...
Ich danke Dir für Dein Sein!!
So wie Du bist 💞

Jeder einzelne von euch ...
Danke für Dein Sein
in meinem Leben!!

Namaste 🙏





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen