Donnerstag, 5. Dezember 2019

Talfahrt...











Die letzten Tage zog es
mich sehr in die Tiefe
des Tals.
Äußere Ereignisse
rührten an alten Narben...
und das Gewebe riß!

Ein Tanz mit alten Traumen.
Das aufgeplatzte Gewebe
meines Herzens zeigt mir
wirklich tiefe Verletzungen.
Schmerz aus fernen Tagen,
Ohnmacht, Hilflosigkeit.
Momente, da das
Funktionieren am Leben
hält, doch keine
Erfüllung schenkt.

Absolut gnadenlos!
Mir ist klar, dass alle
bisherigen Prozesse
auf genau jenen Punkt
vorbereitet haben...
(Und es wird wohl nicht
die letzte Etappe sein.)

Den Punkt, da Du tief
hinein sinkst in das
Trauma Deines Lebens.
Wir alle haben ein solches...
und tun ALLES um einer
wiederholten Begegnung aus
dem Weg zu gehen.
Wir gehen manchmal
sogar so weit, uns und
anderen weiteren
Schmerz zu zu fügen.

So langsam webe ich
die Fäden wieder zusammen.
Sortiere noch die Farben
der Erkenntnis...

🙏



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen