Mittwoch, 1. Januar 2020

Bitte verzeih...

Bitte verzeih mir!

Du,
mein männliches Gegenüber...



Verzeih mir,
wenn ich mich Dir versagt habe
und dann Dich eines Versagens
beschuldigt habe.

Bitte verzeih mir, dass ich Dir
meine Hingabe verweigert habe...
da ich sie mir selbst verweigert
hatte und dem Leben noch
kein Vertrauen schenken konnte!

Bitte verzeih mir, meine
Unfähigkeit Dich abzuholen...
da ich noch unfähig war,
mich selbst abzuholen.

Verzeih mir meine Abweisung!
Da auch in mir noch der
Schmerz von Enttäuschungen
und Zurückweisungen wütete
und mich von der Wärme
meines Herzens entfernte.

Bitte verzeih,
dass ich Dich stehen ließ...
da auch in mir noch die Trennung
ihr Zepter geschwungen hat.

Verzeih mir, dass ich Dir Wachstum
verwehrt habe, da ich mich ständig
meiner eigenen Flügel beraubt habe.

In meinen dunklen Stunden,
der Reise durch meine Täler...
kann ich dies Erkennen und
im Annehmen und Fühlen
meines eigenen Dunkel,
schenke ich mir jetzt ein
weiteres Mal den Raum
der Farben des Lebens und
die Hingabe schenkt mir das
Lassen der Schuld, welcher
ich mich geopfert hatte.

So spreche ich mich
und Dich frei 💞

Erinnere mich wieder,
wer ich bin!

Hari Om Tat Sat 🙏


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen