Mittwoch, 7. Februar 2018

neue Räume...

"Angst hindert uns daran neue Räume in und außerhalb von uns zu schaffen...nur der Mut kann einen neuen Raum kreieren...drum reich mir Deine Hand und lass uns neue Räume gestalten..."

Ich habe keine Ahnung wie der Weg weitergeht...gehe einfach Schritt für Schritt und schaue was kommt.
Lange genug auf innere Strukturen und Formen vertraut, die sich für mich nicht in einem wirklichen Weitergehen erwiesen. Heißt nicht, dass es bis dahin keine Entwicklung, Veränderung gab...nur erkenne ich nun, dass ich zum Teil "Altes"/ "Übernommenes" nur in eine andere, bunte Hülle gepackt habe...Der Schmerz hat ALLES gesprengt...dafür bin ich dankbar...eine Definition meines Ichs gibt es derzeit nicht mehr...und das ist gut so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen