Freitag, 16. Februar 2018

Scherbenhaufen...

ich sitze mitten in einem Scherbenhaufen...in den letzten Tagen, Wochen ist mein komplettes Leben zerbrochen...dabei habe ich festgestellt, dass es schon viel früher Risse hatte, ohne dass ich von diesen wußte. Das Lebenskarusell dreht sich einfach weiter...Tag um Tag...es fragt nicht nach unserer Verfassung, nach unseren Gefühlen und ob uns danach ist, uns mitzudrehen. Manchmal ist dies gut, so werden wir bewegt, wo wir sonst vielleicht in Starre versinken würden....und manchmal braucht es den Mut auszusteigen. In meinem Scherbenhaufen sitzend, fasse ich den Entschluß auszusteigen...ich weiß noch nicht wie, wann, wo...doch nachdem es mich sowieso heruntergeschleudert und hinaus katapultiert hat...bleibe ich jetzt erst einmal draußen...
atme, tanze, weine, spaziere, stehe, lausche, lache...und halte mich in meiner Trauer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen