Sonntag, 25. Februar 2018

Schmerz und Glück ...oder nenn es Freude

Je tiefer wir in unseren Schmerz eindringen, im gestatten zu sein...umso reiner, heller und leuchtender sind die Farben des Glücks aus unserer inneren Quelle. Normalerweise fliehen wir vor dem Schmerz...so kapseln wir ihn von uns ab und in uns ein...jedoch kapseln wir uns nicht nur vom Schmerz ab, sondern damit auch von Teilen unseres Selbst...vor uns selbst. So entfernen wir uns auch von unserer inneren Quelle...das Glück stumpft ab, wird grau und fahl. Nach meinem tiefen Eintauchen in das Tal des Schmerzes treibt es mich nun ganz von selbst Stück um Stück wieder nach oben...und eine tiefe...bisher nicht in dieser Intensität erfahrene innere Verbundenheit, Freude...ein inniges Glücksgefühl beginnt aus meinem Inneren nach außen zu strömen...was für eine gigantische Erfahrung....talita kumi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen